Wiederaufnahme des Schießbetriebes

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ihr werdet Euch schon gefragt haben, wann das Schützenhaus den Betrieb wieder aufnimmt.

Die gute Nachricht ist, dass wir ab Sonntag, den 20.06.2021 wieder öffnen. Die “schlechte Nachricht” wäre, dass vorher noch ein Arbeitsdienst abgehalten werden muss 😉

Daher wollen wir uns zu diesem Zweck am Mittwoch, den 16.06.2021, ab 18:00 Uhr, im Schützenhaus zusammenfinden. Es stehen dringende Mäharbeiten an. Außerdem muss der Zaun an der Giebelseite des Pistolenstandes wieder geschlossen werden. Auch auf den Schießständen stehen noch kleinere Arbeiten an.

Es wäre schön, wenn sich viele Helfer einfinden könnten. Wer einen motorgetriebenen Freischneider zum Mähen der Rasenkanten und entlang der Zaunanlage zur Verfügung hat, sollte diesen unbedingt mitbringen.
Auch die Hecken oben am Parkplatz könnten einen Rückschnitt vertragen.

Wir freuen uns, dass der Schießbetrieb bald wieder aufgenommen werden kann!

Im Laufe der nächsten Tage werden wir hier noch Informationen zum Hygienekonzept veröffentlichen.

Die Einteilung unserer Schießaufsichten und die des Bewirtungspersonals sind dem Kalender zu entnehmen – hierzu bitte auf dieser Seite ganz nach unten Scrollen.