Ehrenmitglied Walter Stöhr verstorben

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Ehrenmitglied Walter Stöhr verstorben 1

Unser geschätztes Ehrenmitglied Walter Stöhr ist von uns gegangen. Er verstarb im Alter von 99 Jahren am 28.01.2024.

Walter Stöhr war seit 1959 Mitglied unseres Schützenvereins und hat sich über viele Jahre hinweg mit großem Engagement und Leidenschaft für unseren Verein eingesetzt. Sein Verlust hinterlässt eine schmerzliche Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird.

Wir werden Walter Stöhr in liebevoller Erinnerung behalten und sein Vermächtnis in Ehren halten. Seine Verbundenheit mit unserem Verein wird unvergessen bleiben. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und seinen Angehörigen.

Möge Walter Stöhr in Frieden ruhen. Wir werden ihn vermissen.

Zur Traueranzeige …